当サイトのご利用に関してのお願い

当サイトの掲載情報には、それぞれ各内容の右下に年月日と担当者のイニシャルが記載されています。定期的に更新して いますが、変更に追いつかない場合もあり、情報が最新でない場合もありえます。営業時間など、念のためにお出かけになられる前に、ご自身で直接ご確認下さ いますようお願いいたします。また当サイトからのリンク先情報も記載当時のものとなります。その後何らかの理由でリンク先に行ってトラブルが発生する場合 は、誠に勝手ながら当サイトでは責任を負いかねます。リンク先にアクセスされる時はご自身の判断にてお願いいたします。 


ネットdeデュッセル編集部

 


Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.  

 

Redakteur netdeduessel